Image Hosted by ImageShack.us"

@bout me

Über... Ich ^^ AbC-aBoUt-Me Über... >5 DiNgE...< *~*Love*~* *~*Hate*~* ~*Ein Song...*~

~Friends~

*My Friends* ~*Meine Very*~ ~*Billdaaa*~ ^^Insider^^

*OtHeR tHiNgS*

Gästebuch ~*Cuck Norris*~ ~*Videos*~ ~*GeDiChTe*~ ~*So ticke Jungs*~ ~*der Kuss*~ ~*SoNgTeXtE*~ ~*Liebe...*~ Och bitte nicht beim SEX

Links

Heyaaaa

oh man ich hab ja sooooo lange nich mehr geschrieben und das tut mir ja soooo leid^^ In der zwischen Zeit is hammer viel passiert^^ Hab mich wieda mit Lukas vertragen...^^
*freu*Ich bin sooo froh daüber...man ich bin fast eingegangen...^^Joa der Lippelt hatte Gb und wir haben am 9.2 sein Gb gefeiert...war hammer lustig und hat auch voll viel Spaß gemacht^^
Joa dann einen Tag danach hat der Jens und der Christian Gb gefeiert^^ Auch toll...davon gibts ja auch gaaanz viele Pics...joa getanzt und vieeel gesoffen...jo eig ist gerade echt alles suupa ausser das David voll aufmotzt und ich muss mir bald echt überlegen wer meine echten Freunde sind...-.-
na ja heute Franze geschrieben...ging eig...-.- und Englisch haben wa auch geschrieben aber noch nich zurück bekommen -.- na ja scheíß daruf und bald ist KARNEVAL!!!!
Ich weiß nur nich wo ich feiern soll...

OLFEN?! SELM?!

mhm...na ja muss dann auch ma gucken wo ich dann pennen...sonst muss ich die ganze Nacht draußen bleiben xD
ich werd schon noch einen finden der mich haben will^^
Joa Sport war heute voll lustig xD hatte ne Endschuldigung und konnte den ganzen anderen zu gucken wie die solche behinderten Erobic-Übungen machen und sich da verrenken zu so komischer Erobis-Musik...xD war echt zum totlachen^^
Die haben mir leid getan aber na ja wenigstens hatte ich gute unterhaltung...dann haben nacher die Jungs Fußball gespielt und die Mädels haben so Stepp-Erobic-Übungen gemacht...da hab ich dann ersmal mitgemacht^^ das war lustig^^Ne Caca so voll abdancen^^Und dann nachher auch noch Schulband...war auch lustig...Sweet Sweet Gwendoline...ne G.= G-Punkt xD .... jaja wir wissen schon wie versaut sie sind Herr Striepens...xD Und wir wissen auch das sie ja nich alle lieb haben und das auch total lächerlich finden xD...ja ja der Herr Striepens...der is schon einer...und schaffen sie sich icq an^^ Und morgen nur 4 Stunden^^ HA HA^^
Und....
VaLeNtInStAg <3

Ich glaub ich mag den Tag nich^^ Na ja ich schenk keinem was...oda doch...ne...nur dem Mimi der bekommt n Freundschaftsarmband weil der ja bald wegzieht...um genau zu sein in 10 Tagen -.- *heul*
ich mach dann ma Schluss...Lieb euch...
Und noch n geiles Lied...

13.2.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de