Image Hosted by ImageShack.us"

@bout me

Über... Ich ^^ AbC-aBoUt-Me Über... >5 DiNgE...< *~*Love*~* *~*Hate*~* ~*Ein Song...*~

~Friends~

*My Friends* ~*Meine Very*~ ~*Billdaaa*~ ^^Insider^^

*OtHeR tHiNgS*

Gästebuch ~*Cuck Norris*~ ~*Videos*~ ~*GeDiChTe*~ ~*So ticke Jungs*~ ~*der Kuss*~ ~*SoNgTeXtE*~ ~*Liebe...*~ Och bitte nicht beim SEX

Links

Man...

war das n Wochenende...und ich hab soo lange nich geschrieben...egal^^ Ich hab sooo gute Laune
joa...

FrEiTaG: Joa da saßen wir (Lynn Timo Sri Mimi Shorty Rapha Nils Christian Jens David Kiwi und ich^^) in der Selbar und haben uns n schönen Abend gemacht...viel gelacht...getrunken...war aber einfach nur hammer geil...Und alle hatten hammer geile Laune...weil ja dann am Samstag Karneval is^^ joa...und da saß sie Karnevalsgruppe am Tisch zusammen...

SaMsTaG: Oh man...das war einfach nur hammer geil^^ Die Karnevalstruppe xD war im Zelt und hat voll Paddy gemacht...abgetantzt gut was getrunken Es war aufjeden besser als mein letztes Karneval^^ Dann hab ich Abends so um halb 12 noch Nelli nachhause gebracht mit Lukas (jaa der war auch da^^) Kiwi André Und Kati (Andrés cousine)...joa...Und dann sind Lynn und ich um 1 Uhr oda so nach Hause gekommen...ich hab nämlich bei Lynn gepennt^^ Joa dann haben wa die ganze Zeit noch gelabert und haben dann iwann gepennt^^

In München steht ein Hofbräuhaus
doch Freudenhäuser müssen raus,
damit in dieser schönen Stadt
das Laster keine Chance hat!

Doch jeder ist gut informiert
weil Rosie täglich inseriert
und wenn dich deine Frau nicht liebt
wie gut, daß es die Rosi gibt!

Und draußen vor der großen Stadt
stehen die Nutten sich die Füße platt!

Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal
Skandal um Rosie!

Ja Rosie hat ein Telefon
auch ich hab' ihre Nummer schon.
Unter 32-16-8
herrscht Konjunktur die ganze Nacht.

Und draußen im Hotel d'Amour
langweilen sich die Damen nur,
weil jeder den die Sehnsucht quält
ganz einfach Rosies Nummer wählt.

Und draußen vor der großen Stadt
stehen die Nutten sich die Füße platt!

Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal
Skandal um Rosie!

Ja Rosie hat ein Telefon
auch ich hab' ihre Nummer schon.
Unter 32-16-8
herrscht Konjunktur die ganze Nacht.

Und draußen im Hotel d'Amour
langweilen sich die Damen nur,
weil jeder den die Sehnsucht quält
ganz einfach Rosies Nummer wählt.

Und draußen vor der großen Stadt
stehen die Nutten sich die Füße platt!

Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal (Skandal)
im Sperrbezirk
Skandal
Skandal um Rosie!

Moral
Skandal
Moral
Skandal

Skandal um Rosie

SoNnTaG: Joa da sahs die Karnevalsgruppe...,ja alle von der Gruppe^^, in der Selbar...ma wieda n lustigen abend gemacht...Und über Karneval also auch den gestriegen Abend lustig gemacht und verrückte Geschichten erzählt...joa und dann hat die Lynn bei mir gepennt^^ Wieda gelabert und dann iwann eingepennt...-.-

MoNtAg/GeStErN:Hatten Lynn und ich eig vor nach Olfen zu
fahren und dann ins Zelt da feiern zu gehen aber is ja ab 16 -.-
also Abends wieda in die Selbar...war aber wie imma hammer lustig...da saßen wa wieda die Karnevalsgruppe xD Lynn und ich sind dann schon früher gegangen weil wir bei ihr noch Dirty Dancing geguckt haben...

Joa und heute gehen wa nach Olfen da ins Zelt feiern^^ Und dann mit nem Kater morgen in die Schule ...das schaff ich schon^^ Na ja ich geh jetzt ma Früstücken...wird geil heute^^ cucu
Lieb euch :-*
20.2.07 09:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de