Image Hosted by ImageShack.us"

@bout me

Über... Ich ^^ AbC-aBoUt-Me Über... >5 DiNgE...< *~*Love*~* *~*Hate*~* ~*Ein Song...*~

~Friends~

*My Friends* ~*Meine Very*~ ~*Billdaaa*~ ^^Insider^^

*OtHeR tHiNgS*

Gästebuch ~*Cuck Norris*~ ~*Videos*~ ~*GeDiChTe*~ ~*So ticke Jungs*~ ~*der Kuss*~ ~*SoNgTeXtE*~ ~*Liebe...*~ Och bitte nicht beim SEX

Links

>geile Laune<

HALÖÖÖÖLLEE^^
Oh man ich hab iwie gute Laune weiß auch nich...
bin gerade aus Nottuln wieda zurück...waren ja von Montag bis heute weg und es war sooo
Gaaiilll^^ xD
Und anstrengend...bin voll übermüdet und hab n bisschen Kopfschmerzen...aber sonst is eig alles okay^^
Haben voll viel geprobt und das hat so hammer Spaß gemacht die ganze Zeit rumzuträllern und zu spielen......
dann Montag und Dienstag Abend Paddy^^ Das war lustig...
Und dann haben wir auch noch Pics gemacht...
Das essen hat zwar scheiße geschmeckt aber sonst xD...

und...
gaaaaanz viele Tolle pics...ne Vio^^ Darüber mach ich nomma ne Seite...das wird geil...

Möchte an dieser Stelle nomma meine PaRaDiEsVöGeL vIo MeL uNd LaUrA grüßen...das war echt so hammer

joa na ja muss noch auspacken und son scheíß imma noch weida...

Lieb euch

31.1.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de