Image Hosted by ImageShack.us"

@bout me

Über... Ich ^^ AbC-aBoUt-Me Über... >5 DiNgE...< *~*Love*~* *~*Hate*~* ~*Ein Song...*~

~Friends~

*My Friends* ~*Meine Very*~ ~*Billdaaa*~ ^^Insider^^

*OtHeR tHiNgS*

Gästebuch ~*Cuck Norris*~ ~*Videos*~ ~*GeDiChTe*~ ~*So ticke Jungs*~ ~*der Kuss*~ ~*SoNgTeXtE*~ ~*Liebe...*~ Och bitte nicht beim SEX

Links

hey :(

hab schon voll lange nich mehr geschriebn...joa und eig gehts mir auch nich so gut...
Gestern n klener Dvd und sauf Abend bei Timo..war eig lustig...
joa und ich hab ne Wette gewonnen und 2 Euro gewonnen...weil ich den ganzen abend nix getrunken hab...
Hab angefangen zu sparen für Rollerführerschein und dann haut meine ma ersmal rein ich darf mir keinen Roller zum Gb wünschen und das Geld für n Roller selbst zusammen zu sparen das schaff ich nie im Leben...dann ersmal voll am streiten die hat mich voll angekackt -.-und dann hab ich gesagt das ich mir meinen 15 Gb ja in den Arsch schieben kann und bin dann nach oben gegangen...voll stress mit meiner sis...Very gehts ersmal hammer scheiße...und meine ma denkt ich lern gerade 2 Stunden... -.- ich hasse mein leben...Liebeskumma...nö...ich GLAUBE ich bin über ihn hinweg...na ja glauben is nich wissen ne? .... -.- heute treff ich mich höchstwarscheinlich mit Very Timo Christian und so...hoffe ich mal...ich will raus aus diesem behinderten Haus...*heul* Alles macht mich echt gerade fertig...Lippelt und Jens und Christian feiern am gleichen Tag ihren Gb und ich weiß nich zu wem ich hingehen soll... -.- und ich weiß noch nimma ob ich überhaupt darf...*heul* Oh man schon wieda so kurz vor der grenze der verzweifelung -.- na ja scheiß drauf ich bieg das schon iwie wieda alles hin...hoffe ich mal...
Mach dann ma weida... Lieb euch... *kNuTsChA*

In my place, in my place,
Were lines that I couldn't change,
I was lost, oh yeah.

I was lost, I was lost,
Crossed lines I shouldn't have crossed,
I was lost, oh yeah.

Yeah, how long must you wait for it?
Yeah, how long must you pay for it?
Yeah, how long must you wait for it?

for it

I was scared, I was scared,
Tired and underprepared,
But I wait for it.

And if you go, if you go,
And leave me down here on my own
Then I'll wait for you, yeah.

Yeah, how long must you wait for it?
Yeah, how long must you pay for it?
Yeah, how long must you wait for it?

for it

singing please, please, please,
Come back and sing to me,
To me, me.

Come on and sing it out, now, now.
Come on and sing it out, to me, me.
Come back and sing

In my place, in my place,
Were lines that I couldn't change,
and I was lost, oh yeah.
Oh yeah.
3.2.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de