Image Hosted by ImageShack.us"

@bout me

Über... Ich ^^ AbC-aBoUt-Me Über... >5 DiNgE...< *~*Love*~* *~*Hate*~* ~*Ein Song...*~

~Friends~

*My Friends* ~*Meine Very*~ ~*Billdaaa*~ ^^Insider^^

*OtHeR tHiNgS*

Gästebuch ~*Cuck Norris*~ ~*Videos*~ ~*GeDiChTe*~ ~*So ticke Jungs*~ ~*der Kuss*~ ~*SoNgTeXtE*~ ~*Liebe...*~ Och bitte nicht beim SEX

Links

Heya

joa heute gehts mir n bisschen bessa aber gestern gings mir echt scheiße...joa na ja treff mich heute vllt mit den anderen weiß nich ob ich raus darf...hab noch nich gefragt...joa mhm gestern war eig lustig aber ich hatte schon voll früh keine Lust mehr... -.- na ja...Kein Bock auf Schule morgen... -.- das das is scheiße...na ja weiß nich was ich schreiben soll...

Lieb euch...
man war das n kurzer eintrag...

:-* :-* :-*
4.2.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de